Frage von Sezer1998, 21

Braucht man diese Basis Supplemente als Anfänger?

Braucht man diese folgenden Supps als Anfänger? Wenn Ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Danke im Voraus !

Supps: Zink; Omega 3; Magnesium; Vitamin D3; Multivitamin Tabletten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Anfänger, Nahrungsergänzungsmittel, Supplements, 12

Hallo! Nein und auch als Otto - normal - Sportler nicht. Bis auf Magnesium wenn man zu Krämpfen neigt

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von semirhadzibulic, 12

Nein bro. Supplemente sind nur Ergänzungen für Leute die dort ein Defizit haben. Wenn du z.B. schlechte Haut hast, dann könnte man probieren mit Zink zu Supplementieren ansonsten bräuchtest du das nicht! Das gleiche gilt für die anderen. Wenn du ein mal die Woche etwas mit Omega3 isst oder jeden Tag etwas Sonne tanken kannst, dann brauchst du diese Supps nicht! Das gleiche gilt für Multivitamin und Magnesium. Alles auch in Nahrung vorhanden :D 

Also wenn du noch Fragen hast schreib mir ne Mail oder DM

https://www.instagram.com/p/BEIpkF8wYjX/?taken-by=semkohadzibulic