2

Braucht man die Antenne vom WLan?

Frage von LilaaRdraK LilaaRdraK

Mein Kater hat an der Antenne rumgeknabbert und jetzt ist was von der Antenne bissen weg.

Braucht man die Antenne?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von crazyrat crazyrat

Ja, die brauchst Du.

Wenn die Antenne komplett weg ist, ist auch die Sendeleistung des Routers nur noch auf wenige Meter eingeschränkt. Dann reicht es höchstens noch in dem Raum, in dem der Router steht.

Aber solche Antennen sind meistens austuaschbar und kann man für wenig Geld z.B. bei Conrad nachkaufen.

Kommentar von LilaaRdraK LilaaRdraK

Okay danke.

• 1
    Antwort von ich1313 ich1313

Meinst du die Antenne des Routers ? Die braucht man, weiß allerdings nicht ob das schlimm ist wenn was fehlt. Man kann sie allerdings nach kaufen.

• 0
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

die antenne besteht nicht nur aus plastik, da ist auch noch metall drin. das plastik ist nur die abdeckung, wenn da was von fehlt ist das nicht so dramatisch. wär schlimmer, wenn die antenne abgebrochen wär ;)

Kommentar von LilaaRdraK LilaaRdraK

Ah okay.

Ich glaub er hat nur die Kappe abgebissen von der Antenne.

• 0
    Antwort von Pinova Pinova

Wenn es noch funktioniert, brauchst du sie wohl nicht. Funktioniert es nicht, wird sie wohl wichtig gewesen sein.

• 0
    Antwort von AmokStyle100 AmokStyle100

die antenne braucht man , sonst wär die nicht beim kauf dabei gewessen ,

für irgendwas mus es ja gut sein.......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.