1

Braucht man den Sender Premiere

Frage von Golesipe Golesipe

Ich habe Premiere und bin mit dem Sender gerade in Fussball sehr zufreden. Wenn ich ARD oder DSF sehe dann dreht sich mir der Magen um. Der Sender DSF mit dem man andauernd Reisen gewinnt. Unterbelichtete Moderatoren.

Wie beim DSF ist in der ARD die Werbung groß geschrieben.

Da ist Premiere alleine schon von der Werbung besser. Ich denke wer Fussball weiter live sehen will braucht Premiere. Ich glaube das ist eine sehr provokante Frage.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von aggie aggie

brauchen tut man ihn eigentlich nicht-im sinne von lebensnotwenig. aber es ist die frage, ob man sich premiere gönnen soll und ob es den preis wert ist. ioch habe premiere bundesliga abonniert, es ist ganz okay, obwohl ich finde, dass die qualität der übertragungen gewaltig nachgelassen hat. z.b. war ich begeistert von der übertragung der wm 2002, während mir die übertragung der wm 2006 im eigenen land nur ein gähnen entlockte und ich leber die öffentlich -rechlichen sah.

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Ich kann ohne leben.

Kommentar von Hasibert HasibertHasibert

Ich auch...

• 1
    Antwort von medic medic

ist auch so, Premiere Fußball und das Film paket.. das man glücklich..

• 0
    Antwort von christophrudolf christophrudolf

Mit den unterbelichteten Moderatoren gebe ich dir vollkommen recht,das ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt.

• 0
    Antwort von Sternenfee1967 Sternenfee1967

Im Prinzip braucht man heutzutage überhaupt keinen Fernseher. Aber da Fußballtickets teuer sind, wirst Du wohl Premiere brauchen, wenn Fußball der Hauptgrund für Dich ist, überhaupt fernzusehen. Woanders wirst Du Fußball nicht ohne massive Werbung und z.T. zeitversetzt bekommen. Das liegt aber vor allem an den Fußballverbänden, die immer mehr Geld wollen. Es ist also Deine Entscheidung, ob Du das auch noch rechtfertigen möchtest. Man sollte sich schon mal die Frage stellen, ob diese Leistung so außergewöhnlich ist, daß sie so hoch bezahlt werden müßte. Vielleicht begnügst Du Dich ja doch mal mit den Ausschnitten der Fußballspiele, um so auch Deinen Protest auzudrücken.

Kommentar von Golesipe Golesipe

Da macht sich die DFL wenig daraus wenn ich protestiere.

Kommentar von Sternenfee1967 Sternenfee1967Sternenfee1967

Tja, das ist so ein Problem. Jeder denkt "ich kann nichts ausrichten". Nur, wenn man diese Leute zusammenzählt, sind es meistens verflixt viele. Und wenn viele protestieren tut's weh. Wir Konsumenten haben schon öfters unsere Macht gezeigt. Nur, dazu muß jeder einzelne aktiv werden. Ich bin mehr der "ich fang schon mal an" als der "ich kann doch sowieso nichts tun" Typ.

• 0
    Antwort von lollipopp lollipopp

ichverstehe nicht ganz deine frage,ob man das braucht,als fussballfan so wie ich kann man das gut gebrauchen,premiere finde ich sch...ich habe über arena abboniert und bis heute habe ich nicht eine einheit vertelefoniert weil ich unzufrieden war,und diese 20 euro machen mich nicht ärmer und nicht reicher,und jetzt kommen die kommentare von den leuten die jeden euro 10mal drehen müssen ich bin auch nur ein ganz normaler mensch

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Ich bin bis jetzt ohne ausgekommen und das wird auch weiterhin so bleiben

• 0
    Antwort von querkel querkel

bin der meinung man muss nicht unbedingt premiere haben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.