Frage von Logdash, 20

Braucht man den Schein zur Abholung des Paketes?

Ich war nicht da als mein Paket geliefert wurde im Briefkasten lag dann nur dieser Zettel wo das Paket jetzt liegt, kann ich das Paket auch ohne den Zettel abholen reicht ein Ausweis oder muss man den Zettel dabei haben?

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 8

Hallo Logdasch,

also bei GLS benötigst du für die Abholung deines Pakets aus dem PaketShop nicht die Benachrichtigungskarte. Du brauchst dafür nur einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.

Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich dir empfehlen, dass du dich an den Kundenservice des zuständigen Paketdienstleisters wendest.

Viele Grüße, Monique

Antwort
von Otilie1, 12

der zettel ist der beleg das dein paket abgegeben wurde - wenn du keinen mehr hast  und den ausweis mitnimmst werden sie dir das paket aber auch geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community