gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Braucht man den Funktionsknopf beim iPhone?

gefragt von phoenix93phoenix93 am 03.11.2009 um 23:18 Uhr

Kann man den wechseln?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

apple x 3.612 iphone x 3.113

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 4. November 2009 13:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, Du brauchst offenbar nicht einmal ein iPhone.

Die alten Germanen haben die Völkerwanderung auch ohne iPhone geschafft.

anonym
beantwortet von maddoxpitt am 4. November 2009 13:31
0x

öffne mal eine app, geh mal auf einstellungen oder sowas. und dann probier mal ohne den knopf wieder auf den homebildschirm zu gelangen :D wie geht das ohne den? ;)

Reiswaffel87
beantwortet von Reiswaffel87 am 3. November 2009 23:21
0x

Meinst du den großen auf der Gerätefront mit dem Rechteckt darauf? Klar braucht man den. Du kannst den "Doppelklick" auf diesen Button unter "Einstellungen" konfigurieren.

Kommentar von 17b234fcb02e66aae0237d3874dce970smallphoenix93 am 3. November 2009 23:23

Und wofür genau brauche ich den?

Kommentar von Simple_avatar6smallReiswaffel87 am 3. November 2009 23:34

Du kannst durch einfaches Drücken Programme beenden und landest wieder auf deinem Startbildschirm. Richtest du mehrere Bildschirme nebeneinander ein kannst du durch einfaches Drücken auf den ersten gelangen. Bist du auf dem ersten kannst du durch einfaches Drücken zu einem Suchbildschirm gelangen. Alternativ geht auch immer mit dem Finger über den Bildschirm fahren. Über "Einstellungen", "Allgemein", "Home" kannst du die Belegung für einen Doppeldruck ändern.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.