Frage von Lon389, 21

Braucht man dafür karte?

Ich müsste Geld überweisen auf ein Konto brauche ich dafür eine ec Karte oder nicht

  Bitte um schnelle antworten
Antwort
von RuedigerKaarst, 7

Hallo,
Du kannst von Deinem Konto auch per Beleg überweisen, aber das könnte Geld kosten.

Mit Karte kann man am Automaten überweisen.

Nimm vorsichtshalber Deinen Personalausweis mit.

Antwort
von Flintsch, 7

Wenn du es jetzt am Bankautomaten machen willst, brauchst du eine EC-Karte. Wenn du ein Überweisungsformular hast, dann reicht es, wenn du es ausfüllst und in den Briefkasten deiner Bankfiliale einwirfst.


Antwort
von Peter501, 12

Du brauchst keine EC-Karte aber ein Konto wo du mit Überweisungsträger auf der Sparkasse/Bank  überweisen kannst.

Antwort
von theconsultant, 2

Ist denn onlinebanking keine Option?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten