Frage von Stinker5555, 14

Braucht man bei the walking dead das DLC (400 days)?

HAllo ich wollte einmal fragen ob ich mir das DLC von the walkink dead holen soll? (würde es halt dann im bundle kaufen)

Antwort
von hguzregtfc, 7

Es ist eine interessante Geschichte. Sie erzählt das Abenteuer von 4 oder 5 (bin mir nicht mehr sicher) verschiedenen Charakteren. Macht wirklich Spaß, hole es die im Bundle:-)

Kommentar von hguzregtfc ,

Man muss es aber nicht haben.

Antwort
von KeepCalmDarling, 2

Also ich habe die erste Season auch im Bundle mit 400 days und es ist sehr spannend. Außerdem kommen paar Charakter von 400 days Tatsache in Season 2 kurz vor. Also un zu wissen das es sie gibt und was sie durchlebt haben, ist das echt empfehlenswert. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten