Braucht man bei Sims 3 das Erweiterungspack "Into the Future" um alle Erweiterungspacks nutzen zu können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uuuund ich stifte noch etwas mehr Verwirrung:

Bei Sims 2 war es noch nötig, die CD des zuletzt installierten Erweiterungspacks einzulegen um das Spiel spielen zu können.

Bei Sims 3 ist es etwas anders: Von den installierten Erweiterungspacks schaut man welches davon als Neuestes erschien (also das jüngst erschienene) - und die CD davon muss man einlegen um spielen zu können.

Hat man "Into the future" installiert, muss man die CD davon einlegen um spielen zu können (egal ob es vor oder nach beispielsweise "einfach tierisch" installiert wurde). Warum? Weil es - von den installierten Erweiterungspacks - das jüngste EP ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu der Antwort von Development: Bei ihm war Inselparadies das neuste Pack, was er installiert hatte, also musste er das einlegen, damit das Spiel läuft. Hoffe ich konnte helfen.☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so, dass du immer das neueste Erweiterungspack, dass du installiert hast in das CD-Laufwerk einlegen musst, damit das Spiel funktioniert. Into the Future ist also momentan das neuste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du brauchst doch nicht das Into the Future um die anderen zu bekommen. Ich selber hatte das Inselparadies-Pack und LateNight-Pack und das Into the Future nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung