1

Braucht man bei nfs shift wirklich..

Frage von nfs12 nfs12

einen Computer (betriebssystem XP) der service pack 3 hat, kann mann shift nicht auch auf service pack 2 spielen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Kurkinator Kurkinator

gehe doch von den systemanfonrderungen zu diesem spiel aus !! ich wüsste selber auch nicht warum NFS shift auf das SP3 bestehen sollte, da dies doch nur für XP ein verbesserung für die fehler sein sollte, ich habe gehört das das SP3 die fehler fehlerhafter macht !!? wie gesagt hab ich nur gehört

• 0
    Antwort von Kurkinator Kurkinator

gehe doch von den systemanfonrderungen zu diesem spiel aus !! ich wüsste selber auch nicht warum NFS shift auf das SP3 bestehen sollte, da dies doch nur für XP ein verbesserung für die fehler sein sollte, ich habe gehört das das SP3 die fehler fehlerhafter macht !!? wie gesagt hab ich nur gehört

• 0
    Antwort von Icemen96 Icemen96

ich denke es müsste auch auf sp 2 gehn....bin mir aber nicht sicher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.