Frage von SimcaWavern, 31

braucht man bei einer überweisung in der bankfiliale einen TAN generator?

ich mache normalerweise alles über online banking aber mein TAN generator ist kaputt und ich muss dringend eine überweisung tätigen. die überweisung in der bankfiliale müsste es doch immer noch geben?! mit dem aufüllen des überwesiungsträgers usw.

Antwort
von ArcticBear, 17

Das was die anderen beiden gesagt haben ist soweit richtig. Normalerweise bekommst du auch einen neuen tan Generator (du solltest den alten mitnehmen)

Antwort
von Smartdude, 16

Kannst du ohne Probleme direkt am Schalter machen, im Zweifel brauchst du maximal deinen Personalausweis 

Antwort
von Karaseck, 19

Bei Deiner Hausbank brauchst Du keinen, der ist ausschliesslich für das Online Banking da. ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten