Hier ein bild
Antworten (5)
-
1Antwort von
gamaschegamasche
UMTS BB braucht keinen Festnetzanschluß. Heißt ja auch mobile. Du brauchst auch nicht diese Kiste. Ein UMTS-, oder für UMTS BB, ein HSPA- fähiges Handy als Modem verwendet, ist besser. Entweder über Datenkabel, oder Bluetooth. Bei dem Blauzahn hast Du noch den Vorteil, bei ungünstigen Empfangsbedingungen im Radius von 10m einen besseren Standort für's Handy zu nutzen- ohne mit dem Rechner den Platz wechseln zu müssen.
Kommentar von
Killer1993 Kann ich mit dem auch dann online gehn mit der xbox 360 weil einen lan-anschluss hat es ja oder
Kommentar von
gamaschegamasche Nein, das kannst Du nicht. Dafür müssest Du einen UMTS- Router anschaffen. Wie ein herkömmlicher W-LAN Router, nur dass die SimCard da reinkommt. Dann hast Du ein W-LAN, kannst mit mehreren Rechnern arbeiten, Deine Konsole ins Internet schicken.
Kommentar von
Killer1993 Das ist alles dabei bei dem router:
Datenübertragung mit GPRS möglich
Datenübertragung mit HSDPA möglich
Datenübertragung mit HSUPA möglich
Datenübertragung mit UMTS möglich
Weitere Informationen HSDPA
kann ich mit dem online gehn..mit der xbox 360 oder ps3
Kommentar von
gamaschegamasche Ja, aber Du musst nicht so schreien. UMTS-BB Card rein und los. Such Dir aber auch einen günstigen Anbieter dafür, für die Karte. Gut beraten lassen, wird sonst teuer. Flatrate?
-
-
1Antwort von
benutzer27benutzer27
für ein Mobiltelefon brauchst du auch keinen Festnetzanschluss. Mobil ist mobil und an nichts gebunden (außer an einen teuren Preis).
-
1Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Nur ein UMTS-fähiges Handy!
Kommentar von
benutzer27benutzer27 es gibt auch noch andere Breitband-Standards....
Mit dem kannst du ins interent mit dem pc oder laptop.............glaub ich
Ja dafür ist das Modem da und die SimCard.
Und da brauch ich kein telefon-anschluss und kann mit der <Xbox 360 oder mit der ps3 online gehn