Frage von Xbox5000, 12

Braucht man bei der Holy night unter 16 eine begleitperson ?

Hallo,

Braucht man bei der holy Spirit night eine Begleitperson die über 18 ist? Ich bin jetzt 15. Oder reicht nur eine Einverständniserklärung von den Eltern? Bzw kann eine 18 jährige Person auch 2 Personen unter 16 begleiten.?

Danke

Antwort
von anniegirl80, 2

Das kommt darauf an um welche Uhrzeit das endet. Wenn meine Kirchengemeinde so etwas in der Art veranstaltet hat, hat sie darauf geachtet dass es am Abend nicht zu lange geht, so dass es für Jugendliche kein Problem ist.

Ich rate dir nachzufragen beim Verantstalter. Wenn du bei der Website auf "Tickets kaufen" gehst, findest du unten eine Kontakttelefonnummer.

Antwort
von SvenH79, 8

Hallo,

es gibt einen so genanten "Muttizettel", dieser überträgt für eine
Veranstaltung eine Volljährige Person die Aufsichtspflicht. Dieser muss
allerdings von deinen Eltern unterschrieben sein. Allerdings kennen einige Veranstalter
Diesen nicht an, am einfachsten einfach mal beim Veranstalter Nachfragen, ob
dies möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community