Braucht man bei Apple für einen Umtausch aufgrund eines Schadens die Rechnung oder reicht die Seriennummer (imei) Garantie läuft noch?

5 Antworten

Im normalfall können die Apple-Mitarbeiter anhand der Seriennummer oder der IMEI den Garantie Status überprüfen.

wenn du beim apple support anrufen willst brauchst nur die seriennummer

Ich glaube du brauchst auch die Rechnung .... Bei mir wollten sie immer die Rechnung noch sehen. Nimm einfach beides mit schadet ja nichts

Die Seriennummer reicht aus.

Nein, brauchst du nicht.