Frage von SilverHawk352, 17

Braucht man als Thai ein Visum in in Bulgarien einzureisen?

Guten Tag allerseits, Wie oben schon gennant möchte ich wissen ob man ein Visum oder so braucht um als Thai in Bulgarien einreisen zu können. Und brauche ich noch irgend etwas anderes um in Bulgarien einreisen zu können ?

Schon mal danke im vorraus

Antwort
von BarbaraAndree, 16

Ich gehe davon aus, dass du in der Bundesrepublik lebst, evtl. mit einer unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung. Dann würde dieser Link für dich zutreffen:

http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/5861/5880/schengen-reisen/

Falls du keine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hast, dann soltest du zu der Ausländerbehörde deiner Stadt gehen und dich dort erkundigen. Die Mitarbeiter dort können dir Auskunft geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten