Frage von EvilDarkness04, 17

Braucht man als ABITURFACH noch ein Gesellschaftswissenschaftliches Fach?

So habe ich bisher meine Wahl vorgeplant (Abifächer): 1.Deutsch (LK) 2.Englisch (LK) 3.Mathe (schriftl.) 4.Kunst (mündlich)

Kann ich das so eigentlich wählen?

Antwort
von lepetiteprince, 10

ich meine schon. du brauchst einen schwerpunkt entweder naturwisschenschaftl oder sprachlich und es muessen alle dre faecher gruppen vertreten sein. den schwerpunkt hast du ja automatisch mit den LKs. 

Antwort
von MrsTateLangdon, 6

Kommt wohl auf das Bundesland an..aber in Hessen bräuchtest du noch eine Gesellschaftswissenschaft :D

Kommentar von EvilDarkness04 ,

Ich wohne in NRW^^

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Da kenn ich mich leider nicht aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community