Frage von mariediestel, 29

Braucht man alle Schriftrollen im Einzelspielermodus sammeln?

Hey, ich habe nun schon seit einigen Monaten den Einzelspielermodus in Splatoon durch gespielt und frage mich, da ich noch nicht alle Schriftrollen habe, ob mir das etwas bringt im Spiel. Ich habe außerdem schon die goldene Airbrush und die Klamotten :) Danke ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LGDavid, 15

Ne, soweit ich weiß brachte das einem nichts, außer den Bildchen. :)

Antwort
von Akela030, 24

Was denn für ein Spiel? 

Kommentar von mariediestel ,

Ich habe die Frage bearbeitet, die Beschreibung ist beim Aktuallisieren abhanden gekommen.