Frage von Diverse14, 66

Braucht man Addons in WoW wirklich?

Hey,

Ich wollte mit WoW anfangen. Mir ist aber aufgefallen das es ja einige Addons zu WoW gibt z.B WoW - Warlords of Draenor. Meine Frage ist sind diese Addons zwingend nötig ? Wenn ich z.B eine Gilde habe und die beispielsweise irgendein Boss Raiden wollen kann ich ja so gesehen nicht mitmachen. Meine Frage ist lässt sich WoW auf ohne diese ganzen Addons gut im Team spielen ? oder benötige ich irgendwelche Addons ?

Antwort
von Rastigo, 66

ohne addons würde sich nur lohnen falls du ausschlißloch bc raiden willst oder wotlk, jenachdem was du hast, gibt halt schon paar raids die levelstop anhaben, aber glaube wirklich sehr wenig geworden, die meisten spielen endcontent und du kannst ohne addons nichma hochleveln

Kommentar von Diverse14 ,

Erstmal danke für die Antwort!

So ds hätte ich aber mal eine Frage, ich fange ja auf level 1 an. Ich dachte mir ich hole mit alle Add ons bis auf Warlords of Dreaoner. Dieses Add on hol ich mir wenn ich bisschen höher mit dem level bin. Würde das so gehen?

Kommentar von Rastigo ,

du kannst mit jedem addon das du hast bis zu dem jeweiligen entcontent spielen, wenn du also in dem fall MOP besitzt, (das vor wod) kannst du bis level 90 leveln, ja, danach wird solange levelstop aktiviert bis du das neue addon hast, und in die neue welt kannst du natürlich auchnich

Antwort
von CalorusRex, 66

Ja, wenn du alle Funktionen und den kompletten Content nutzen willst, brauchst du alle AddOns. Das Grundspiel und alle AddOns bis Mists of Pandaria gibts für 15 Euro in der Battle Chest. Warlords of Draenor musst du dir dann noch dazu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten