braucht man in LA um zu den großen filmproduktionen zu kommen einen abschluss??
Antworten (7)
-
1Antwort von
severi12345severi12345
Nein, nur Beziehungen in Hollywood sonst geht eh nichts. Du kannst noch so gut sein.
-
0Antwort von
milchkuchen3 ne denk mal z.B.an Kristen Stewart also mit twilight die hat au mit 7 oder 8 klasse (hab ich mal vor ein paar jahren irgentwo gelesen
-
0Antwort von
AuratusAuratus
ohne Beziehungen wirste da kaum was werden egal ob du das kannst oder nicht weil es gibt noch tausende andere die das können und vielleicht hier in Deutschland sogar schon einige Rollen in Filmen hatten...
Du musst verdammt viel Glück haben und den richtigen dort kennen lernen der sagt "Hey den Jungen mag ich aus dem mach ich was" sonst wird das nichts...
Guck dir doch selbst die Stars an wie Paris Hilton , Britney Spears etc oder so die bekannt sind und es trotzdem nicht wirklich in das Buisness schaffen... Genauso natürlich umgekehrt Schauspieler die Musik machen wollen floppen in der Regel auch bis auf wenige ausnahmen... Connections sind alles !!!!
-
-
0Antwort von
Neuwagen Eine Schauspielausbildung in diesem Genré ist immer von Vorteil. Aber ich würde sagen, fang erstmal klein an. Schonmal als Komparse mitgewirkt? Im Übrigen ist der Stein nach Hollwood sehr schwierig. Heinz Rühmann (im Gegensatz zu Gert Fröbe) hat es nicht geschafft. Til Schweiger hingegen schon. Der hat auch "klein" angefangen...in der Lindenstrasse; z.B. Jochen Vogel hat wiederum keine Schauspielausbildung. Dein bester Freund heisst: Glück!!!
-
0Antwort von
mouhstarmouhstar
nicht unbedingt, aber hast du keine beziehungen brauchst du (so denke ich) seeeeeehr viel glück
-
0Antwort von
BrombaerinBrombaerin
Nein, nur eine gute Strategie, um sich von den übrigen Zweihunderttausend, die auch ohne Abschluss was werden wollen, durchzusetzen.
-
0Antwort von
roneuroneu
Nicht wenn du als Kulissenschieber anfangen willst!
Kommentar von
AuratusAuratus selbst das will jeder in Hollywood machen solche Jobs sind schon in Deutschland heiß begehrt und was meinste was da los ist... Die meisten denken doch hauptsache dabei...
-
Ja ich Spiele schon als Komparse und auch in einer kinderserie wie ich 10 war bis ich 13 war