Frage von Centario, 40

Braucht Lewandowski eine gute Mannschaft hinter sich um seine Torjägerqualitäten so entfalten zu können wie er es jetzt macht?

Das der FC Bayern ihn für sich verpfichten konnte ist doch wieder mit das beste was ihnen passieren konnte und für Dortmund genau das Gegenteil. Reus alleine kann es nicht schaffen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 15

Jeder braucht ein gutes Team um erfolgreich zu sein. Aber an einem guten Tag kann Lewa auch schon mal eine Mannschaft allein besiegen, wie z.B. Real beim 4:1 mit dem BVB, aber auch da musste die Defensive gut stehen.

Antwort
von Zakalwe, 27

Natürlich braucht er das. Er bringt den Ball ja nicht alleine in den gegnerischen Strafraum.

Kommentar von Centario ,

Nur es gibt auch nahmenhafte große Einzelkönner Talente.

Antwort
von JoshRambo, 14

Nicht unbedingt so eine hohe Qualität wie bei Bayern (siehe Polen), aber alleine gehts auch nicht.

Antwort
von kami1a, 4

Ein Torjäger braucht immer gute Mitspieler. Er kann sich den Ball ja nicht immer am Strafraum holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community