Frage von hertajess, 3

Braucht Lenovo Win7 + Update auf Win10 sowohl Windows6.1-KB968211-x64-RefreshPkg als auch Windows6.1-KB968211-86-RefreshPkg?

Hallo Fachmenschen,

ich habe gerade mal meine Downloads durchgesehen da bei mir seit einigen Tagen Streaming hängt bzw. wohl meine Grafikkarte überhitzt. Nun frage ich mich ob ich beide genannten Updates brauche oder eines die Ursache ist.

Danke schon mal vorweg

Antwort
von hertajess, 2

Ich würde an Deiner Stelle sowohl das Mikrosoft-Forum nutzen. Das gibt es auch auf Deutsch und da sind manche Informationen zum Update. Als auch Seiten wie heise-online, chip und so fort. 

Ich habe einen Lenovo mit 32 Bit. Und beide drauf. Seit dem Update überhitzt meine CPU gerne mal. Aber nur noch beim ZDF. Das Problem wird allgemein beschrieben. Soll an diesem Edge liegen. Und den Mist kannste nicht wegbekommen so wie den Vorgänger nicht. Nun bin ich also stolze Nutzerin der kostenlosen Version von Advanced System Care. Habe ich bei chip gefunden. 

Deine Frage müsste im MS-Forum beantwortet sein. Ich habe jetzt mit dieser Suchabfrage mehrere Foren gefunden

windows forum windows 10 deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten