Frage von eure2meinungBusiness Profil - Light, 70

braucht jemand Hilfe oder Tipps in Themen wie liebe oder einfach mal eine zweite Meinung?

wenn ihr mal eine zweite Meinung braucht oder was auf dem herzen habt könnt ihr mich fragen ich bitte euch keine negativen Kommentare zu schreiben ich möchte nur helfen . ich bin als eure zweite Meinung da und sage euch vllt was man noch verändern könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiboo, 36

Finde ich gut :)

Antwort
von Exio99, 10

Das ist ja mal eine seltsame Frage auf gutefrage.net xD

Antwort
von oxygenium, 39

Oh ne Rote-Kreuz Schwester.

Helfersyndrom?

Kommentar von eure2meinung ,

ich will leuten nur eine zweite meinung geben wie : Ja ist eine gute idee oder ne lieber nicht

Kommentar von Suesse1984 ,

Dann auch dir doch die passenden Fragen dazu ;)

Kommentar von Suesse1984 ,

*such

Kommentar von Exio99 ,

den kommentar hättest du dir auch sparen könnnen ^^