Frage von Jaymiii,

Braucht jemand einen Songwriter oder nur ein paar Texte???

Ich schreib schon Zeit langen am Texten für viele Musiksarten (Hip Hop, RnB,PoP,Rap) also wenn ihr Texte braucht oder mich für ein ganze Album angaschieren möchte soll sich einfach unter SiLAR_Records@gmx.de melden dann können wir neheres besprechen!!!

Antwort von onename,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1.Lern Deutsch!

2.Deine Dienste werden hier bestimmt nicht gebraucht. . .

Antwort von nwise,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ghostwriter liefern meist schlechte arbeit, enttäuschen, machen alles zu einem flop und verlangen ein heidengeld... also nein danke ^^

Kommentar von Jaymiii,

Ja ich kenn das ;) ich kann dir einen Vorschlag machen wenn du willst kann ich was für dich schreiben und dann kannst du dir deine Meinung über mich bilden!!!;)

Antwort von QuestionMan83,

kannst dich ja mal bei mir per nachricht melden.

ich schreib meine sachen sonst zwar alle selber, aber vielleicht gefällt mir ja was..

hier kannst du dir nen paar sachen von mir bei youtube anhören.http://www.youtube.com/daluxmusic

Antwort von Teabag,

Ich schick dir ne Mail, man kanns ja mal ausprobieren...

Antwort von Jaymiii,

Hey ähm tut mir leid dass der Text etwas misslungen ist! (mein iPad ist schuld) mein Deutsch ist Perfekt! Und ehrlich gesagt hab ich jetzt nicht gehofft dass mich eindrehe Bushido oder so anschreibt aber ich hatte gehofft jemanden zu finden der vielleicht Interesse hat!!

Antwort von LadyGaga1,

Ich denke nicht das ein erfolgreicher Produzent auf gutefrage.de herumsurf und darauf wartet das jemand nach einem Angebt fragt.
MFG Ich

Kommentar von nwise,

ich habe bis gerade auch nicht gedacht dass lady gaga auf gutefrage.NET herumsurft... ^^

Antwort von Jaymiii,

Ich schreib auf Deutsch,Englisch und Spanisch

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community