Frage von Kweens, 84

Braucht jemand ein Wattpad Buchcover?

Hey Leute,

Braucht ihr vielleicht ein Buchcover? Ich erstelle gerne welche und je nachdem ob es euch gefällt, könnt ihr es gerne für eine Wattpad-Geschichten verwenden, es wäre freundlich, wenn ihr dazu schreiben würdet, wer das Cover erstellt hat. ^.^

Ich mache das noch nicht lange, aber hier ist ein kleines Bespiel dafür, was für Cover ich mache (ich erstelle auch Cover mit besonderen Vorschlägen von euch):

Antwort
von Fearscream, 45

Ich bräuchte eins, könnte ich dir irgendwo schreiben? (:

Kommentar von Kweens ,

Ja, du kannst mir entweder hier privat oder mich auf Wattpad anschreiben, ich heiße da: Shawlous :-)

Antwort
von Lavieenrose12, 27

Hey ich bräuchte auch ein Cover wenn du möchtest

Kommentar von Kweens ,

Hey, tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Jedenfalls würde ich gerne ein Cover für dich erstellen, sofern du noch eines brauchst - du kannst mir auf Wattpad schreiben, ich heiße da "Shawlous" :-)

Antwort
von PleaseMe, 7

Hallo. Ich schreibe sehr spät. Könntest du für mich eins machen?

Antwort
von Zain1234, 16

Hallo machst du noch welche ? xD

Kommentar von Kweens ,

Jap, ich mache noch welche. :D Schreib mir einfach privat auf Wattpad, wie deine Geschichte heißt, wie genau du es dir vorstellst, etc. Ich heiße: Coverkiste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten