Frage von ActionGamer, 70

Braucht jemand ein Drehbuch?

Ich Arbeite schon seit längerem an einem Drehbuch für einen Film aber da ich noch jung bin (14) und es noch etwas Zeit hat bis ich ein eigenes Filmstudio gründen kann und so den Film drehen kann wollte ich fragen ob jemand das Drehbuch haben will

Antwort
von blaackmagum, 40

Mein Vater hat Freunde die als Hobby kleine Filme drehen aber nicht auf deutsch. Ich würde mir dein Drehbuch gerne mal durchlesen und an die Freunde meines Vaters weitergeben und schauen was sie davon halten.

Kommentar von ActionGamer ,

Ich suche eher Deutsch sprachige Hobby Filmer :)

Antwort
von uncutparadise, 8

Du KANNST auch mit 14 ein Studio gründen, aber die werden Geld, Kenntnisse, Leute und Connections fehlen.

Antwort
von karah123, 26

Ich würde es liebend gerne mal lesen :)

Lg

Kommentar von ActionGamer ,

Ich würde das Drehbuch gerne an Hobby Filme Macher oder auch falls es manche gibt an berufliche Filme Macher weitergeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten