Also ich würde gerne mal wissen , wann ich ins Bett gehen muss (in der Schulzeit) um am nächsten vor dem Weckerklingeln aufzuwachen und top fit zu sein , wie wenn ich ausgeschlafen hätte , Ist das bei jedem Mensch unterschiedlich wieviel schlaf er brauch oder geht das nach dem Alter?
Antworten (9)
-
1Antwort von
nettermenschnettermensch
jüngere menschen brauchen zirka 8 - 10 std. schlaf je älter man wird, umso weniger braucht man schlaf
-
1Antwort von
NanainiNanaini
7 Stunden werden meistens empfohlen und sollten es schon sein, aber jeder Mensch ist eben anders.
-
-
1Antwort von
ziuwariziuwari
das ist unterschiedlich, ich brauche 8 stunden und bin schon etwas älter...
-
1Antwort von
HippokratesHippokrates
unterschiedlich, meist so zwischen 6 und 8 Stunden Schlaf pro Nacht werden benötigt...
-
1Antwort von
foshizzle es ist bei jedem unterschiedlich... babys und kleinkinder brauchen doch auch mehr schlaf als erwachsene
-
1Antwort von
xx92dani92xx ja manche brauchen kaum schlaf und manche voll viel mfg dani
-
-
1Antwort von
tatjana9tatjana9
ist bei jedem verschieden, je älter um so weniger schlaf
Kommentar von
toscanellatoscanella Je älter um so weniger kannst Du aber auch nicht verallgemeinern. Manche älteren Leute brauchen auch noch ihre 8-9 Std. Schlaf.
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Das hat mit dem Alter nicht viel zu tun. Manche Menschen brauchen generell wenig Schlaf. Andere sind müde, wenn sie nicht ihr acht Stunden hatten.
Ich war schon in jungen Jahren ein Frühaufsteher, der wenig Schlaf brauchte und das ist heute noch so.
...mindestens...;-)
oder mehr,:-)