Frage von MeaxMC, 21

braucht jede website ein impresumm?

Hallo, mein Freund hat eine .net Internet Seite ohne Impresumm! Er meinte das Sein hoster aus dem Ausland ist und .net kein Impresumm braucht stimmt das? lg

Antwort
von TheArmaGuy, 6

Es gibt irgendwelche Vorschriften, weiß sie aber auch nicht auswendig. Ich würde zur Sicherheit aber empfehlen, ein Impressum hinzu zu fügen. Vielleicht mal bei einem deutschen Web-Dienstleister anrufen und nachfragen.

Antwort
von AnonymerTyp2016, 9

Brauch er nicht aber ohne Impressum sieht eine Seite sehr unseriös aus also unbertraulich daher lohnt es sich ein Impressum einzurichten ;)

Antwort
von maxbricker, 12

Ist komplizierter mit Ausland aber in Deutschland braucht es jede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten