Frage von Annika0302, 58

Braucht jede Nähmaschine eine Spulenkapsel?

Hallo ich bin 14 jahre alt und möchte mit den Nähen anfangen

Ich habe eine SINGER MELODIE100 und habe mir gerade ein video für Anfänger angeguckt und dort wurde gesagt das man die spule in einer Spulenkapsel lengen muss jetzt ist meine frage ob jede Nähmaschine eine spulekapsel braucht den meine hat so etwas nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 43

Nicht jede Nähmaschine hat eine Spulenkapsel. Wenn du die Spule von oben einlegst gibt es keine Kapsel;wird die Spule von vorne eingesetzt, muss sie vorher in die Spulenkapsel gelegt werden.

Antwort
von Reanne, 34

Deine Maschine braucht keine Spulenkapsel, die Spule wird von oben eingelegt.

https://www.libble.de/singer-5910-melodie-100/p/326058/#af1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten