Oder benutzen zwei Katzen auch ein Katzenkloo?
Braucht jede Katze ein eigenes Katzenkloo?
Antworten (7)
-
7Antwort von
HirnClaudiaHirnClaudia
Eigentlich sollte jede Katze ihr eigenes Katzenklo haben. Natürlich kannst Du auch ein Katzenklo anbieten. Dann achte aber bitte darauf, ob sie wirklich dieses auch beide benutzen. Manche Katzen sind sehr sensibel und könnten daher irgendwo anders hinmachen. Meine beiden Katzen haben sich ihre Toiletten eingeteilt. Die eine fürs kleine Geschäft und die andere fürs große Geschäft.
-
3Antwort von
demosthenesdemosthenes
Seit Jahrzehnten habe ich (meist) zwei Katzen, die ausnahmslos nur ein Klo hatten.
Irgendwelche Probleme haben sich daraus nie ergeben.
-
2Antwort von
crittercritter
Habe schon immer 2 Katzen gleichzeitig gehabt, und alle benutz(t)en nur 1 Klo.
-
-
1Antwort von
fuchsturm Habe auch 2 Kater die 1 gemeinsames Clo benutzen, und das klappt gut. Ich mache das Clo jeden Tag sauber. Das Clo ist etwas größer und höher, wie ein Nor- males.
-
0Antwort von
knalltuete ich hab mal gelesen, dass jede katze ein katzenklo benötigt plus ein zusätzliches. meine alleine benötigt schon alleine zwei klos
-
0Antwort von
jupiterfrosch Katzen brauchen gar kein Klo, nur wenn sie klein sind. Du solltest sie einfach jeden Abend rauslassen.
-
0Antwort von
1Katze1 Habe zwei Katzen und zwei Katzenklos, allerdings jeweils eins auf einer Etage! Benutzen tun sie beide aber immer nur das Katzenklo im Badezimmer auf Parterre! Das andere Klo im Wintergarten auf der 1. Etage ist noch nie benutzt worden! Mache das Katzenklo übrigens morgens UND abends sauber. Ich denke also, dass ein Katzenklo reichen müsste, aber probiere es aus! Probleme gab es dabei bei meinen Beiden noch nie!
-
Diese Frage teilen