Frage von kommstdumitihr, 71

Braucht ihr immer das neuste vom neusten bezogen auf Smartphones?

Steht oben

Antwort
von R3HAX, 14

Nein, ich hab nachwievor mein S5, dank Custom Roms reicht mir der RAM und das SOC leicht aus, edge und 3D Touch sind in meinen Aufen unnötige Spielereien.

Antwort
von Breezy645, 47

Sicher nicht. Es muss nur flott sein wenn man damit hantiert, ansonsten ist es doch sowieso in der Tasche. Und die ganzen Funktionen braucht doch kein Mensch.

Antwort
von tomsquestion, 23

Nein so viel geld wie ich beim Kauf zur verfügen habe. Dafür suche ich mir dann das beste und vorallem schönste und handlichste Handy raus! Mein jetziges - LG G4 - habe ich für 450€ gekauft. Für dem Preis gäbe es sicher von der Hardware sowie Software bessere Smartphones aber mir war das aussehen und die Handlichkeit sehr wichtig. Und ich bin zufrieden ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen sofern ich dir helfen konnte ;)

Kommentar von kommstdumitihr ,

Wie gebe ich dir einen Stern?

Antwort
von Marcoooooo, 51

Nö. mein handy ist ca 10 jahre alt.

Antwort
von Wario2890, 34

Ich schon aber das muss jeder für sich selbst wissen

aber wenn man Geld über hat kann man das machen :D

Antwort
von 1900minga, 21

Nein. Ich kaufe alle 2-3 Jahre n gebrauchtes iPhone in top Zustand.
Preis liegt dann immer bei 300€ (+/- 50€)

Antwort
von Moritz4, 6

Ich habe jetzt das S6 edge und hole mir vielleicht das S7 edge aber vermutlich erst nächstes Jahr das S8

Antwort
von deinemudda0081, 19

Nee ich will das beste auch wenn es schon älter is. Mein LG g3 is auch noch nicht so alt. Das Modell schon gibt ja schon g5.

Antwort
von tigerlill, 33

Definitiv..NEIN