Frage von TerminatorCat, 116

Braucht ihr Bestätigungen ( wie Komplimente ) beim Sex?

Braucht ihr Bestätigungen beim Sex oder reicht es, euch zu sehen, dass es euch Beiden gefällt ?

Klar, bei Differenzen sollte man immer miteinander reden, aber wenn alles gut läuft, braucht ihr da dennoch Bestätigungen und wenn ja, sammelt ihr diese für euren Ego und nutzt sie dann in den nächsten Beziehungen aus, sprich ihr macht Vergleiche ?

Antwort
von keste, 45

Es kommt darauf an, klar braucht man nicht immer die Bestätigung, jedoch kann es auch anturnen während dem Sex. Aber zu fühlen und sehen das es dem Partner gefällt, empfinde ich als gleichwertig zu den gesprochenen Worten.

Antwort
von Tragosso, 54

Ne, sicher nicht. Ich finde unnötige Kommentare eher störend beim Sex, die können es mir schonmal verderben.

Antwort
von Crysali, 60

Nicht wirklich. Ich verstehe nicht, warum manche Menschen sich nach dem Sex bedanken oder betonen, wie gut es ihnen gefallen hat. Klar, man hört gerne, dass es schön war, besonders wenn man selbst so fühlt, aber jetzt wirklich brauchen tue ich es nicht. In der Regel merkt man, was Sache ist und ob es dem anderen gefallen hat.

Kommentar von TerminatorCat ,

aber einige brauchen wohl bestätigungen für ihr ego und sind sie dann in einer neuen beziehung vergleichen sie alle vorherigen sexpartner miteinander und sagen dann sowas wie, xy Partner hat es gut gefallen und hat es bestätigt, warum nicht du? An mir kann es dann nicht liegen....>sprich, man wertet indirekt den neuen Partner ab. Nie kann ein neuer Partner gut sein und so sind die leute auf der ewigen suche nach Bestätigungen und neuen Partnern.

Kommentar von TerminatorCat ,

Ist fast wie Like-geile Menschen auf FB und co. Sie brauchen Like-Bestätigungen um sich gut zu fühlen :)

Kommentar von DeniiisFB ,

Stimmt ..immer diese Likegeilen Kinder..

Please like if you agree 😂

Antwort
von LeCux, 66

Nun das sollte man sehen und fühlen können daher nein.

Antwort
von DeniiisFB, 75

Man merkt doch ob es ihr gefällt oder nicht..  erst recht wenn das schreien anfängt 😂😂

Allahu Snackbar 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten