Ich will mit meinem Freund joggen gehen , er meint : " du brauchst einne Sport BH" Ich hab 75 B .. und bin der meinen dass ich keinen brauch .. weil das nichts bringt und mein eigener bh viel fester ist.. was meint ihr ?! ist ein Sport bh besser .. wenn ja ... wieso ?
1
braucht ich unbedingt einen Sport-BH?
Frage von
dragonballdragonball
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja .. Sport BH | 5 |
| Nein ... kein Sport BH | 12 |
Antworten (20)
-
2Antwort von
BlondAndBlueBlondAndBlue
Abgestimmt für: Ja .. Sport BHalso, ich habe auch 75B und finde es mit viel viel angenehmer
-
1Antwort von
mofafanmofafan
Abgestimmt für: Ja .. Sport BHJa ich würde ein sport bh nehmen weil die weniger dehnbar sind wenn du einen normalen bh nimmst tun deine du weisst schon was weh.
-
-
-
0Antwort von
QuestorQuestor
Abgestimmt für: Ja .. Sport BHUnbedingt. Schau dir mal im TV die Zeitlupen Aufnahmen von joggenden Frauen an, dann siehst Du wie die Dinger sich bewegen. Und Risse im Hautgewebe sind nicht schön - wenn auch nicht jetzt, aber sicher später.
-
0Antwort von
saharasahara
Abgestimmt für: Ja .. Sport BHer sitzt nicht nur besser,er ist auch atmungsaktiver.
-
0Antwort von
mirimimi Abgestimmt für: Nein ... kein Sport BHich will ehrlich gesagt nicht in deiner haut stecken wenn du dann in einem sport bh steckst beim joggen..^^
Kommentar von
QuestorQuestor Begründung!?
-
0Antwort von
nura1nura1
Abgestimmt für: Nein ... kein Sport BHbei der grösse brauchst Du das sicher nicht.
Diese Frage
Glaubst du wirklich? bei den gestalten die hier ab und an posten muss man von 0 ausgehen. Athmen nicht vergessen beim joggen !