Also ich bin 15 jahre alt wiege 84 kilo 1m62 gross und will unbedingt abnehmen werde sehr oft verarscht wegen meiner masse und das nervt schon aber ich weiss nicht was ich habe zum beispiel ich esse was nach 10-15 minuten will wieder essen das ununterbrochen was kann tun bitte hilfe
Antworten (10)
-
1Antwort von
libelullelibelulle
- Dein ganzes Leben und deine Gedanken drehen sich ja fast nur noch ums Essen!
- Denk daran, das muss nicht so sein, du brauchst gar nicht so viel zu essen, oft isst du wahrscheinlich aus Gewohnheit und Langeweile, oder weil du das Hungergefühl falsch interpretierst.
- Dagegen solltest du was unternehmen:
Gewöhn deinen Körper wieder an 3 gesunde Mahlzeiten und an eine Pause. Aber iss nichts zwischendurch, sonst hast du es nicht mehr unter Kontrolle, was du alles schon gegessen hast.
Trinke mindestens 1,5- 2 Liter Wasser oder Tee am Tag. Aber keine Limos oder Säfte, dadurch bekommst du eher noch Hunger... Oft bedeutet das Hungergefühl, dass du Durst hast.
Beschaftige dich mit etwas Sinnvollem und lerne dass das Leben nicht nur aus Essen und Schlafen besteht, sondern das Arbeit zu der besten Medizin gehört, weil du das Gefühl bekommst etwas geschafft zu haben, gebraucht zu werden...
Mache regelmäßig Sport, ca. 2-3x pro Woche am besten Audauersport mit Gleichgesinnten.
- Wenn du es wirklich willst, wirst du dich auch von nichts und niemandem davon abhalten lassen, dein Leben zu ändern und abzunehmen.
Wenn du den Mut nicht aufgibst sondern auf dein Ziel schaust, dann weißt du warum du das alles tust und dass es sich lohnt, glaub dass du es schaffen kannst!
Selbst ein Weg von tausend Kilometern beginnt mit einem Schritt = Fang an und selbst wenn du es mal nicht geschafft hast, denk dran dass du nur dein Ziel erreichen kannst, wenn du wieder aufstehst und den Weg bist zum Ziel gehst.
-
1Antwort von
HerrHagenHerrHagen
Ich weiss nicht wieso das bei vielen Menschen immer so ist. Wenn sie Hunger haben meinen sie sie müssten auch essen - wer mal 2 Wochen gefastet hat weiss dass dies ein Irrtum ist. Es ist nur Gewohnheit. Ich esse oft nicht obwohl ich hungrig bin - und will eher zunehmen ^^ Also schau mal ob du auch ein paar Stunden aushälst nichts zu essen - trotz Hunger. Denn DAS ist der Moment wo der Körper an seine Reserven geht! Dazu hilft Sport sicher um mehr zu verbrennen.
Abnehmen ist simpel - aber es erfordert Disziplin im Moment des Hungers
-
1Antwort von
Gurke3 Hier meine Tipps. Stammen aus einem Buch: 1. Morgens viel Frühstücken. (dann bist du fit für den Tag) 2.Mittag normal essen ( EINE Portion HÖCHSTENS zwei) 3. Abens (wenn überhaupt) am besten Eiweiß! KEINE KOHLENHYDTRATE! 4. so gut wie nichts süßes und vorallem nicht abends! Wenn dann mal mittags ein eis oder ein stück küchen aber nur das!!!!
Viel Glück und Erfolg :) -
-
1Antwort von
AvrilqueenAvrilqueen
wenn du hunger hast und es ist nicht frühstück ,mittag oder abendbrot ist,dann drinkst du nur was, am besten wasser,dann musst du nämlich öfters auf klo, beim pnkelt nimmst du dann ca 300gramm ab.ich wünsche dir viel glück beim abnehm und alles gute LG Avrilqueen PS:versuche auch etwas sport zu treiben
-
1Antwort von
BonnieElizabethBonnieElizabeth
Da hilft nur Disziplin. Wenn du Hunger hast, dass esse irgendwas mit wenig Kalorien. Versuche, dich gesund zu ernähren und mach etwas Sport - zum Beispiel Gymnastik in deinem Zimmer, da schaut keiner zu und mit MP3-Player im Ohr ist das auch ganz okay. Ich würde darauf achten, dass ich viel Obst und Gemüse esse, grade zwischen den Mahlzeiten (Frühstück, Mittag, Abendessen) und auch sonst auf viel Vollkorn und Gemüse beim Essen. Liebe Grüße und viel Glück, Bonnie
-
0Antwort von
alenchen1997alenchen1997
Alter, wenn du abnehmen willst dann sitz nicht vor dem PC!!! Ist es dir est jetzt aufgefallen, dass du fett bist? Steh auf und mach sport! Bring dich an deine Gränzen! Kämpf!! Und ess gusundes zeug und kein Fastfood!! LG
Kommentar von
HalloduuuHalloduuu Das heißt: iss
-
-
0Antwort von
Seefahrer8472 Vielleicht solltest du anfangen das richtige zu essen.
Vollkornprodukte,achte darauf das du nicht über den Grundbedarf gehst an KH. Und leider gehört auch Sport dazu. Vielleicht schnupperst du in ein paar Vereine und wenn dir eines gefällt dann meldest du dich an und dort lernst du auch wieder neue Leute kennen und vielleicht sogar Freunde. Also,kein Toast,Cola,Süßigkeiten und Michschnitten und Fruchtjoghurts essen,nur ganz ganz selten mal. Milch,Eier,schwarze Schokolade (90%) Kakaoanteil, Naturjoghurt mit richtigen Obst drin uws.. die darfst du essen. Ansonsten bei Thema ernährung schaust du mal bei google oder fragst eine Ernährungsberaterin
-
0Antwort von
subi5 iss statt süßes nen apfel wenn dir langweillig is ich könnt auch alle 10 min was essen :) ich spiel fußball, du kannst ja schwimmen ,tennis, ... angucken irgendwas macht dir bestimmt spaß lg subi
-
0Antwort von
HuhhiBuhhHuhhiBuhh
friss staub oder wen du mal wirklich hunger hast und was richtiges das iss eine Wussel aber echt nur eine!!
Wie das Sprichwort: Iss morgens wie ein kaiser, mittags wie ein könig und abends wie ein bettler ;D