Ist das so wichtig? Sieht man es wirklich später an, wenn man keine benutzt hat? Ich creme mich praktisch nie ein. Und Männer cremen sich ja auch nicht täglich ein. Einige gar nie.
Braucht frau eine Tages/Nachtcreme?
Antworten (6)
-
0Antwort von
jessi118jessi118
also da ich jeden tag make-up trage muss ich auch ne creme drunter machen..aber nachtpflege benutze ich auch nicht. wenn man nicht sehr trockenen haut hat die ohne creme spannt oder schuppt oder vllt im winter je nach dem ist es vllt ganz angebracht.aber normalerweise sollte die haut es nicht verlernen sich über nacht selbst zu regenerieren auch ohne cremes ;)
-
0Antwort von
Gabi07Gabi07
@blackxs
Ich denke eine gute Feuchtigkeitscreme ist jetzt gerade in der kalten Witterung und der trockenen Heizungsluft eine wirksame Vorbeugung, die Haut elastisch und zart zu erhalten. Ob es wirklich so wichtig ist? Leider werde ich nie den Unterschied bei mir selber sehen oder ich müsste einmal ein paar Jahre nur eine Gesichtshälfte cremen. Um eine Nachtcreme habe ich mich bisher gedrückt, weil ich mich da noch nicht alt genug fühle. Aber nach dem Abschminken wird schon gecremt. Wann war Dir denn ein Mann einmal ein Vorbild?
-
0Antwort von
TanteEmma2009 Eine Tages- und Nachtcreme benötigt man nicht wirklich. Allerdings sind Feuchtigkeitscremes, am besten mit Lichtschutzfaktor, ein guter Schutz für die Haut. Nachts würde ich überhaupt nicht cremen, da während des Schlafes Stoffwechselprodukte über die Haut ausgeschieden werden.
-
-
0Antwort von
delyladelyla
Doch es bringt was sich einzucremen. Spätestens mit 40 kommen die Falten, die Haut wird schlaffer. Mit einer reichhaltigen Creme sieht man dann deutlich frischer aus! Besonders bei sehr schlanken Frauen macht sich das bemerkbar.
-
0Antwort von
lomitalomita
für mich nicht. ich sehe auch ohne die cremes noch sehr gut aus, und gehe auf die 50 zu.das hat was mit den genen und lebensbedingungen zu tun. nichts mit den cremen.
Diese Frage teilen