Frage von Zimtbeere, 54

Braucht er nur eine Freundin zum vollquatschen?

Hallo ihr Lieben, ich glaube mein Freund (Fernbeziehung) interessiert sich nicht so wirklich für meine Person. Er liebt mich zwar bedingungslos und hält es kaum aus mir mal nicht schreiben zu können, oder wenn ich mal nicht pünktlich zurück antworte... aber mittlerweile werde ich das Gefühl nicht los, dass er mich nur zum vollquatschen braucht. Ich höre ihm immer zu, und das sehr gerne, aber wenn ich mal etwas schreibe über mich o.ä, kommt meist nur ein smiley oder das Thema wird einfach direkt übersprungen... obwohl ich auch so schon sehr wenig von mir erzähle und wir uns 99% der zeit nur über seine Themen oder über sich selbst unterhalten. Es gibt sogar auch manchmal Themen wo ich das Gefühl habe, dass er versucht mich eifersüchtig zu machen.(Vielleicht auch nur Einbildung, oder er merkt es wirklich nicht.) Schwer einzuschätzen.. Wisst ihr warum er so ist und ob er mich wirklich liebt?

Antwort
von Blume07, 11

Vielleich ist er Narzist. Muss nicht sein, kann auch nur sein, dass er momentan eine Phase hat wo er jemanden zum Reden brauch.

Antwort
von Chevy90, 42

Er hat eben kein Interesse an dir und möchte nur hören wie toll er ist....

Kommentar von lolidama ,

Bin der selben Meinung, denn was anderes kann es ja nicht sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community