gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Braucht eine externe Festplatte mit für den USB Anschluss ein Gehäuse mit Lüfter?

gefragt von technot am 13.04.2007 um 21:07 Uhr

Ich möchte mir jetzt eine externe Festplatte kaufen, da hier zur Zeit welche im Angebot sind, die 500GB umfassen. Es gibt sie einmal MIT Lüftergehäuse und einmal OHNE. Braucht eine externe Festplatte zwingend einen Lüfter im Gehäuse oder nicht? Macht nämlich einen 10€ Preisunterschied.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Festplatte (1638)
Lüfter (140)
Gehäuse (93)