bekomme heute ein kleines katzenbaby 1/2j. alt , ist entwurmt, braucht sie spezielles Katzenfutter?
braucht eine 1/2 alte katze spezielles Katzenfutter
Antworten (10)
-
1Antwort von
LilotschkaLilotschka
Meine Katze hat eigentlich von Anfang an "normales" Futter gekriegt. Ab und an mal was für Katzenkinder, aber im Allgemeinen ... und sie hat sich prächtig entwickelt.
-
-
1Antwort von
charlineflowercharlineflower
gibt in Tierhandlung "kitten" Futter. ab 1 Jahr dann normales Futter
-
0Antwort von
terk0311 sage schon mal danke, für die hilf -u.zahlreichen antworten, hoffe es klappt auch mit unseren anderen kater er ist jetzt 5j.alt, denn wir mußten unseren 7j. kater am 30.9.09 einschläfern lassen
-
-
0Antwort von
stadi11stadi11
eigentlich nicht, aber du solltest vielleicht ein bisschen darauf achten, dass du mit baby-katztenfutter fütterst...vielleicht von whiskas..ist zwar nicht die billigste marke, aber schmeckt wirklich jeder katze..
aber wenn du vor hast, deine katze mit milch zu füttern, kauf ihr KEINE spezielle katzenmilch, denn normale milch..oder haltbarmilch tut´s auch! Viel Spaß mit deiner Katze!
-
0Antwort von
wurzeldackelwurzeldackel
nein,das tut nicht nötig.besorg dir das futter,nassfutter von aldi, ist günstig und die katzen fressen es gern.trockenfutter hat aldi auch, viel spass mit deiner katze...-)
-
0Antwort von
X3rr0SX3rr0S
eigentlich nicht jedoch würde ich ihr anfangs noch das katzenfutter geben das se snst auch gekreigt hat da sonst durchflal dei folge von zu großer ungewöhnugn sein kann danach würde ich ihr evtl. katzenfutter das speziell für junge katzen ist kaufen ( z.b. von whiskas wo dnan noch junior oder so dabei steht)
ist aber nicht gerade gesund, dieses billige Futter.
ob ein katzenfutter gesund oder nciht gesund ist hängt nicht vom preis ab aldi ist allgemin sher billig fidnest du dann alles von aldi ungesund?