2

Braucht ein Vater eine E-mail um sich an den Geburtstag seiner einzigen Tochter zu erinnern?

Frage von Nemo156 Nemo156

meine eltern sind getrennt und ich sehe meinen vater alle paar monate mal. jetzt hat er meinen geburtstag vergessen und hat es auf seine e-mal erinnerung geschoben...bedeute ich ihm noch was wenn er sich nicht mal an meinen geburtstag erinnert?? ich brauche eure hilfe..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Agela Agela

Hallo, das braucht nicht heißen, dass du ihm nichts bedeutest, vielleicht hat er ja Stress oder Schwierigkeiten mit seinem Gedächnis. Aber eigentlich sollte er sich schon so an deinen Geburtstag erinnern.

• 2
    Antwort von Herbstzeitlose Herbstzeitlose

Das ist schon eine schäbige Ausrede! Den Geburtstag seines Kindes sollte man wie eingemeißelt in sich tragen. Dafür braucht es keine zusätzliche Erinnerung.

• 1
    Antwort von colombiagirl colombiagirl

Traurig, wenn das wirklich so ist!

• 0
    Antwort von quietprof quietprof

Das passiert mir dauernd. Und übrigens nicht nur mir in meiner Family. Allerdings legt bei uns auch keiner Wert auf sowas :-)

• 0
    Antwort von KurdenPortal KurdenPortal

ich kann mir geburtstage auch selten merken

• 0
    Antwort von amdros amdros

Das ist mehr als fies, seine einzige Tochter zu vergessen

• 0
    Antwort von user121 user121

Hey mach dir nichts draus... Mein Vater hat meinen Geburtstag auch schon die letzten 2 mal vergessen und nein er brauch normalerweise keine erinnerung, aber vielleicht hat er zur zeit etwas stress das er ihn vergessen hat... Mach dir aber daraus nichts ok!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Aufklärung Hallo, ich habe meine Töchter ziemlich früh aufgeklärt, und habe Schachteln gebastelt

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.