meine eltern sind getrennt und ich sehe meinen vater alle paar monate mal. jetzt hat er meinen geburtstag vergessen und hat es auf seine e-mal erinnerung geschoben...bedeute ich ihm noch was wenn er sich nicht mal an meinen geburtstag erinnert?? ich brauche eure hilfe..
Braucht ein Vater eine E-mail um sich an den Geburtstag seiner einzigen Tochter zu erinnern?
Antworten (7)
-
2Antwort von
AgelaAgela
Hallo, das braucht nicht heißen, dass du ihm nichts bedeutest, vielleicht hat er ja Stress oder Schwierigkeiten mit seinem Gedächnis. Aber eigentlich sollte er sich schon so an deinen Geburtstag erinnern.
-
2Antwort von
HerbstzeitloseHerbstzeitlose
Das ist schon eine schäbige Ausrede! Den Geburtstag seines Kindes sollte man wie eingemeißelt in sich tragen. Dafür braucht es keine zusätzliche Erinnerung.
-
-
0Antwort von
quietprofquietprof
Das passiert mir dauernd. Und übrigens nicht nur mir in meiner Family. Allerdings legt bei uns auch keiner Wert auf sowas :-)
-
0Antwort von
user121 Hey mach dir nichts draus... Mein Vater hat meinen Geburtstag auch schon die letzten 2 mal vergessen und nein er brauch normalerweise keine erinnerung, aber vielleicht hat er zur zeit etwas stress das er ihn vergessen hat... Mach dir aber daraus nichts ok!?
-
Diese Frage teilen