Braucht ein Unternehmen wie das Innovationszentrum Wiesenbusch in Gladbeck heutzutage eine Facebook-Präsenz? Wie ist eure Meinung? Ich denke, auf der einen Seite ist es gut, weil Konkurrenten das eventuell auch haben, aber "braucht" ein Unternehmen das wirklich?
Antworten (8)
-
1Antwort von
ThanadreinullThanadreinull
ich denke, heutzutage ist eine facebookseite allein ein sauguter werbeträger. für das marketing lohnt es sich sicherlich!
-
0Antwort von
CarlitoswayCarlitosway
ein Unternehmen das sich Innivationszentrum nennt und nicht in den gängigen Portalen vertreten ist....lol
-
0Antwort von
fuchsi1970fuchsi1970
Eine Pizzeria/Kneipe/Beisl/Frisör/Fitnesstudio/..... mag in FB vertreten sein, und hier ihre Freunde zu Events/Aktionen usw. einladen.
Aber eine Firma die überregional Geschäfte und Kundenkontakte hat, finde ich es dämlich.
-
-
0
Eine FB-Seite ist heute eigentlich schon unumgänglich, da dort heute ein Großteil der Firmen auch direkt suchen.
Aber Pflicht ist es eigentlich nicht. Aber damit geht man sehr oft am Weg vorbei.
Ich betreibe selbst ein Portal, und habe es auf Facebook, Google+, Twitter und Panoramio entsprechend verlinkt.
-
0Antwort von
Pizzamann333Pizzamann333
Meiner Meinung nach braucht überhaupt keine Firma eine Facebookpräsenz. Ich finde das eher lächerlich, wenn Privatperson x mit Unternehmen y befreundet ist.
Bei einem Verein oder Radiosender mag das aber durchaus Sinn machen.
-
0Antwort von
MedienbaerMedienbaer
Ich meine nicht. Es kommt aber darauf an, was man verkauft: Wenn man an Jugendliche verkauft, kann es nicht verkehrt sein.
-
0Antwort von
LenariLenari
Wir selbst haben ein Unternehmen und sind auch nicht bei facebook, aber sehr erfolgreich. facebook gehört verboten. Es melden sich schon kleine Kinder dort an und geben ihre Daten preis.
-
-
0Antwort von
Otilie2Otilie2
Nein, facebook ist zwar nicht schlecht, aber für ein Unternehmen halte ich das nicht für notwendig
Diese Frage teilen