Ein Hauspferd meine ich. Oder könnte es auch rein theoretisch in einem Haus wohnen? Ich möchte eins, aber wir haben keinen Stall.
Antworten (16)
-
-
2Antwort von
artemis47uartemis47u
es gibt pferdeeinstellplätze dafür... mensch alex du wieder ;-)
ist dir so faaad?Kommentar von
Alex247Alex247 nein, das meine ich ernst. ich hätte so gerne ein pferd
Kommentar von
artemis47uartemis47u wie alt bist du? kopfschüttel
Kommentar von
Alex247Alex247 7
Kommentar von
artemis47uartemis47u ach alex... kannst du einmal eine korrekte antwort geben... ich weiss noch, als ich 6 jahre alt war, löcherte ich meine eltern, mit hühnern in der wohnung...;-)
-
2Antwort von
PhantasmPhantasm
willst du dein pferd im winter draußen erfrieren lassen?
kannst es ja auch mit zu dir ins wohnzimmer nehmen
Kommentar von
Alex247Alex247 ja, eben, das meine ich. ich muss nur noch meine eltern fragen
Kommentar von
schwelzerschwelzer ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ich hoffe du meinst ein schaukelpferd!dit kannnste überall hinstellen!!!
-
-
1Antwort von
GWIFACHGWIFACH
Einen geschlossenen Stall braucht es nicht. Die naturgemäß beste Pferdehaltung ist die Offenstallhaltung (mit Unterstandmöglichkeit) zusammen mit anderen Pferden. Dabei sind die Pferde Sommer+Winter draußen.
Kommentar von
Alex247Alex247 Dann müsste ich ja gleich mehrere kaufen. Wir haben aber nur einen kleinen Garten
Kommentar von
GWIFACHGWIFACH wenn du deine Frage mit "will Pferd haben" wirklich ernst meinst, dann mach lieber ne Reitbeteiligung. Denn ein Pferd braucht Artgenossen, jede Menge Auslauf u.s.w. und du willst deinen Garten ja sicherlich auch noch für dich nutzen !?
-
1Antwort von
Joschy0907Joschy0907
nein das kannste dir auch in den Flur stellen oder ins Wohnzimmer....
-
1Antwort von
hallo40hallo40
natürlich braucht ein pferd ein stall oder ein offenstall oder eine koppel...sonst bist du ein tierquäler....für ein pferd braucht man sehr sehr viel geld..
Kommentar von
Alex247Alex247 aber im Haus ist es doch viel gemütlicher
Kommentar von
hallo40hallo40 bist du bescheuert
Kommentar von
schwelzerschwelzer anscheinend ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!alter...solche probleme will ich auch mal haben...mhhhhh die wohnung muchtet dann aber auch soooooooooo schön...die wohnung bzw das haus biste dann nach zwei tagen los!!!
-
1Antwort von
BlackshepBlackshep
Willst Du es vielleicht noch mit ins Bett nehmen???
Kommentar von
Alex247Alex247 Ja, wenn es will
-
1Antwort von
maspickmaspick
Sicher. In der Küche, wenn möglich, denn dort hat es auch genug Wasser im Spülbecken. Pferde brauchen sehr viel Wasser. Wenn es ein sehr kluges Pferd ist, lernt es sicher auch kochen.
-
1Antwort von
sw33tkizzsw33tkizz
also ein falabella kann auch in einem haus wohnen des scheißt aber die wohnung voll
Kommentar von
Alex247Alex247 macht nichts, das mache ich dann weg
Kommentar von
sw33tkizzsw33tkizz na dann udn es ist schwirig das bräuchte dann sein eigens zimmer wegen heu und stroh und so
-
0Antwort von
1vgjns11vgjns1
schon mal was von artgerechter Haltung gehört ??
Kommentar von
Alex247Alex247 das ist doch artgerecht
Kommentar von
schwelzerschwelzer ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????MACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!alter...
stimmt!