Ich kann das nicht glauben! Wenn ich nur 8 stunden schlafe dann bin ich müde, schlecht gelaunt und einfach alles ist sch... Gestern und vorgestern hatte ich ingesamt 11 stunden schlaf und ich war eine tickende zeitbombe. Heute konnte ich zum ersten mal 11 stunden ausschlafen, ich fühl mich wieder besser, in der regel schlafe ich 10 stunden, alles darunter macht mich zu ner zeitbombe. Ich werde schlecht gelaunt, aggressiv und furchtbar pessimistisch. Warum heißt es dann 8 stunden?
Antworten (15)
-
3Antwort von
mikrokosmosmikrokosmos
Ist ganz unterschiedlich von Mensch zu Mensch. Manche brauchen 10 Stunden, andere wiederum nur 5 Stunden um ausgeschlafen zu sein. Der Durchschnittsdeutsche soll laut Statistik 7 Stunden und 15 Minuten schlafen.
-
1Antwort von
KazukaKazuka
8 stunden schlaf sind gesund und normal. am wochenende mal bisschen mehr schlafen ist auch normal. aber wer immer sehr viel schlaf braucht (und vor allem z.B. schlechte laune hat wenn er weniger schläft) hat vllt eine Krankheit, zum beispiel eisenmangel, schilddrüsenunterfunktion oder eine depression. Dann sollte man sich mal vom arzt durchchecken lassen.
-
1Antwort von
QetanQetan
Das ist ein Durchschnittswert. Manche Menschen brauchen weniger, Du eben mehr Schlaf.
-
-
0Antwort von
AM240968AM240968
Wer wenig schläft wird schnell krank. Meistens Grippe. Die Viren fühlen sich in einem geschwächten Körper sehr wohl. Der Arbeitgeber freut sich, beiden ganzen Krankmeldungen.
Der Mensch ist keine Maschine, die man Morgens um 6 anstellt und abends um 5 uhr abstellt.
Die meisten AG haben noch immer nicht begriffen, das heutzutage, gleitende Arbeitszeit am produktivsten ist.
-
0Antwort von
mariichen jeder meinsch braucht mehr oder weniger schlaf. es gibt menschen die können 24 stunden durchschlafen und es gibt menschen die nur 12 stunden schlafen!
-
0Antwort von
FlotteLotte83FlotteLotte83
also, 11 stunden schaff ich allerhöchstens am wochenende. obwohl, selbst das nicht. da werd ich meist schon vorher wach. aber unter der woche? dann besteht ja mein halbes leben nur aus schlafen. 20 uhr ins bett gehen, und 6 uhr wieder aufstehen. nee nee, ein bisschen leben will ich auch noch.
-
-
0Antwort von
AgentextremAgentextrem
es geht auch 456 stunden hängt haubtsächlich vom alter der person ab!
-
0Antwort von
VomitBeater Nur Loser brauchen mehr als 7 Stunden!
Kommentar von
AgentextremAgentextrem bistdu hirnloss
-
0Antwort von
rejo52rejo52
Die Schlafdauer variiert nach Lebensalter - Babys und Kinder schlafen am längsten, alte Menschen kommen teilweise mit 4-5 Stunden Schlaf aus. Der Durchschnitt liegt bei 7-9 Stunden.
-
0Antwort von
usagirlusagirl
"Gesund" sind schon 6 Stunden pro Nacht. Ich schlaf eher noch weniger (hat aber andere Gründe). 11 sind ja schon fast unnormal? Wie schaffste das mit Schule/Arbeit?
Kommentar von
HimmelsmenschHimmelsmensch Früher war ich an der tagesschule, da sind meine noten auch deswegen brutalst in den keller gerutscht heute bin ich in einer abendschule da kann ich schön ausschlafen und bin fit für den tag. Arbeiten ist immernoch ein problem da hast du recht, ich bin aggressiv schlecht gelaunt und nur am rum schrein und meckern, meistens leg ich mich nach der arbeit nochmal schlafen
-
0Antwort von
tourerotourero
Ist von den Gewohnheiten abhängig, ich muss oft mit viel weniger auskommen...
Kommentar von
GALLARIAOYGALLARIAOY Und weniger. Gallariaoy
-
0Antwort von
KimberlyDELUXE hängt vom alter der person ab
Kommentar von
GALLARIAOYGALLARIAOY Und wie man lebt, was man arbeitet usw. GALLARIAOY
ich kann nicht anders... Ich muss einfach soviel schlafen, wenn ich spät ins bett gehe schaffe ich es auch manchmal 14 stunden zu schlafen (wenn ich mal feiern war) Ich musste 1 woche mal mit 2,3 stunden schlaf auskommen, als ich samstags nachhause kam schlief ich 24 stunden komplett durch! Es war für mich wie ein augenblick, nur die augen geschlossen und wieder aufgemacht, die sonne stand gleich hoch, ich dachte ich hätte nur 10 minuten da gelegen dabei waren es 24 stunden.