würde ne frau mit einem armen schlucker ausgehen oder gar heiraen..d.arüber habe ich mir gedanken gemacht.
Sofern der arme Schlucker ein toller Mensch ist, ist das für mich kein Hindernis. Allerdings sollte er dennoch zielstrebig sein. Jemanden, der sich auf Hartz IV ausruht und den ganzen Tag auf der Couch liegt, kann ich nicht gebrauchen.
Geld braucht er nicht - Nur Selbstvertrauen und Phantasie

Soviel ich nach einigen Jahren auf diesem Planeten sagen kann,dürfte Geld dann hilfreich sein,wenn dem Herrn jegliche persönliche Ausstrahlung fehlen sollte.Vermögen ist sicher beruhigend;aber bitte nicht um jeden Preis!
Ich frage beim 1.Date doch nicht ob er Geld hat oder nicht. Neeee, da kommts auf was anderes an...

Na wenn man dafür Geld braucht dann kannste die Perle aber vergessen....

na klar, was nützt das ganze geld, wenn der mann nichts im kopf hat

Die kann dir wohl keiner beantworten. Aber nicht umsonst heisst es, ein Mann ist nur so Interessant wie seine Kreditkarte. Gilt natürlich nicht für jede Frau. Aber selbst im Neandertal war schon so, dass die Männer die die grössten Mamuts erlegt haben, die meisten Frauen hatten. :-)
weil sie die familie ernähren können/konnten! das ist ein wenig in der natur verankert!
Liebe hat doch nichts mit Geld usw. zu tun. Das ist ein Gefühl / eine Symphatie für den anderen.
Selbstverständlich müßen bestimmte Rahmenbedingungen passen - damit die Liebe auch gelebt werden kann.
arm kann man sein...aber wenn man garnix tut ...also faul ist und der andere geht arbeiten und finanziert alles dann kann das eine beziehung schon belasten! wenn kinder kommen sieht das alles auch wieder anders aus ...ich würde sagen das hat nix mit dem geld sondern mit der lebenseinstellung zutun!!!!!!!!!!!!
Jede vernünftige Frau würde sich nicht allein von Geld beeindrucken lassen. Allerdings müsste man beim Heiraten schon überlegen, ob zumindest einer der beiden Partner ein normales Einkommen hat (eigenes Haus, Kinder, etc)...denke ich. ;-)
geld ist nicht so wichtig. aber sätze wie dein "du bist behindert" sind schon hinderlich bei ner frau. die solltest du aus deinem wortschatz streichen

Meine Oma sagte chon immer : wenn die Geldsorgen zur Tür rein kommen, geht die Liebe zum Fenster raus... Ob das so ist ??? hm..
also ein fünkchen wahrheit ist schon dran! wer schon mal richtige geldsorgen hatte wird das verstehen!!! es belastet ...aber danach sucht man trotzdem nicht seinen partner aus !!!!

nein...braucht er nicht.....er braucht doch gar nicht imponieren, sondern mit nur mit Natürlichkeit, Humor und einer Port. Selbstbewusstsein überzeugen!!!!

Mir wäre egal ob ein Mann Geld hat oder nicht,hauptsache er ist ein netter und lieber Kerl .Man kann auch mit wenig Geld viel unternehmen.Frauen die nur aufs Geld schauen,kannste sowieso vergessen!Wenn kein Geld mehr da ist,sind se weg!

Das kommt darauf an, welcher Sorte Frau der Mann imponieren möchte.
Für mich persönlich gilt: Ist der Mann nett, einigermaßen intelligent und hat Sinn für Humor, hat er Chancen. Geld hat damit wenig bis gar nichts zu tun!

Klare Antwort: NEIN!!!
Geld hat nichts mit Liebe zu tun...das Miteinander macht einen um vieles reicher, als es Geld je vermag!!

ein Mann muss nur sein wahres ich zeigen ist , er vielleicht optisch keine bombe sondern eher ein schrottplatz so achtet eine "geldgierige" Frau eher auf das Cash$$.
du scheinst in sachen frauen unsicher zu sein oder kommt es nur falsch rüber, du kannst das herz einer frau gewinnen, ndem du selbstsicher, tolerant bist und indem du zeigst, dass sie jederzeit auf dich zählen kann, geld spielt da eig. gar keine rolle, nur vllt bei den frauen, die oberflächlich und aufs geld scharf sind, hättest du mit geld gepunktet
du scheinst in sachen frauen unsicher zu sein oder kommt es nur falsch rüber, du kannst das herz einer frau gewinnen, ndem du selbstsicher, tolerant bist und indem du zeigst, dass sie jederzeit auf dich zählen kann, geld spielt da eig. gar keine rolle, nur vllt bei den frauen, die oberflächlich und aufs geld scharf sind, hättest du mit geld gepunktet
Ich denke, das kommt auf die Frau an. Ist ihr Liebe und Herz weniger wichtig als Geld, dann wird sie sich ihren Partner wohl nach der Geldbörse aussuchen. Im anderen Fall dürfte das Geld eine untergeordnete Rollen spielen. Es ist natürlich nicht unanständig, wenn eine Frau sich einen Partner sucht, der wirschaftlich abgesichert ist.

Also meiner Meinung nach - ausgehen schon, aber heiraten eher nicht, außer er hat andere Qualitäten (Super Hausmann z.B.) denn beim Heiraten denkt man doch unbewußt an Familienplanung und wenn dann der Mann von der Frau (ihrem Einkommen) lebt - ist das auf Dauer nicht so lustig.
Einfacher hat er es schon, wenn er etwas Geld hat, es muß nicht viel sein (zumindest nicht für die Frauen die eher nach Charakter gehen) aber es sollte schon so sein, daß er nicht von ihr lebt. Es macht keinen guten Eindruck, wenn man die Frau einlädt und sie dann bezahlen muß.
Wenn der Mann Niveau hat braucht er auch nicht reich zu sein!Und solange der Mann selbstbewußt ist und sich von der finanziellen Lage nicht unterkriegen läßt sondern der Frau die wünsche erfüllt die im Budget liegen hat die Frau doch alles was Sie braucht!Mit Geld geht doch alles nur einfacher,wenn man stark und schlau genug ist kriegt man es genauso gut hin!

Son Quatsch! Männer, hört nicht auf das Gesülze hier! Frauen gucken immer zuerst nach dem Geldbeutel! Das ist nunmal so!
Leute, das Geld ist für Frauen wichtig. Liebe hin Liebe her. Der Mensch ist ein sehr guter Schauspieler. Habe meine Traumfrau wegen einen reichen Typen verloren. Ihr ist das Geld wichtiger gewesen. Habe Sie vor kurzem gesehen. Die wahre Liebe ist es nicht, obwohl sie ein Kind zusammen haben. Aber Geld regiert nun mal. Verrückte Welt.