Frage von daviderio, 21

Braucht ein Laubbläser einen Auspuff?

Ich habe einen von meinen Freund bekommen, war in ihrem neuen Haus in der Garage, ich habe den vergaser sauber gemacht, jetzt geht er wieder, aber der Motor hat am anderen ende ein kurzes Rohr, ca 4 cm und da kommen die abgase raus, und wenn man durchguckt kann man den kolben sehen, kommt da ein Auspuff hin, oder kann man da nen filter draufmachen das kein dreck in den Motor komt?

Antwort
von BlackBodyTim, 11

Deine Frage wiederspricht sich einmal wird dort Luft angezogen einmal ausgestoßen sollte Luft ausgestoßen werden muss da unbedingt ein Auspuff dran sonst ist die Kiste so laut da kannst die ganze Straße mit wecken solltet Luft angesogen werden musst du unbedingt einen luftfilter haben denn kannst du nicht selbst dranbauen geh zum Händler von solchen Geräten es ist zu schade das die Kiste kaputt geht 

Welche Marke ist es 

Kommentar von daviderio ,

Ich kenne mich aus mit sowas, hatte bisher jedoch nur mit Motorradern und Auto gearbeitet nicht mit so kleinen Motoren. Die Leistung und die Lautstärke sind ok, ich dachte nur das man an solche kleinen Motoren mit ca 30ccm keinen Auspuff dranmachen muss

Kommentar von BlackBodyTim ,

Oh doch ich arbeite nebenbei bei einen stihl Partner wenn die lautstãrke normal ist dann muss einer angebaut sein sie sind sonst hõllisch laut, ich sag mal so eine mofa hat weniger ccm und brauch auch ein Auspuff 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten