da das Haus meinem Ex gehört und auch mein Schwiegervater darin wohnt ,bin ich mit den Kindern (11,19)vor ca.17Monaten ausgezogen.Nun ist der kleine zwei mal in der Woche und jedes zweite Wochenende bei ihm.Jedes Kind hatte dort sein Zimmer.Plötzlich nach einzug seiner neuen Freundin soll der kleine sein Zimmer hergeben(daraus soll deren Schlafzimmer entstehen) und das ehemalige Schlafzimmer soll er bekommen.Alles kein Problem wenn nicht die Aussage wäre ,es wird ein Gästezimmer ,aber er darf es benutzen wenn er da ist ,denn er sei ja auch nur Besuch.Geht das einfach so??
braucht ein Kind nach der Scheidung ein eigenes Zimmer beim Vater?
Antworten (6)
-
2Antwort von
felsquelle oh man.die deutschen trennen sich echt zu oft
-
0Antwort von
liese05liese05
Ich würde mich an Deiner Stelle in diese Aussage nicht allzu tief hinein denken! Hauptsache er hat dort einen eigenenen Bereich, ist doch letzlich alles o.k. so wie es ist!
-
-
0Antwort von
xxtomxxxxtomxx
Kenn ich habe bei meinem vater NUR ein Gästezimmer was mich stört es ist aber auch kein Weltuntergang
-
0Antwort von
xChristina1996xChristina1996
Hey(:
Ich denke es geht nicht einfach so, bei mir ist es die gleiche Lage und ich bin wesentlich glücklicher, dass ich 2 Zimmer habe statt einem, weil ich dann länger bei meinem/r vater/mutter bleiben kann und es auch etwas abwechslungsreiches gibt (:
Außerdem ist es etwas unfair dem kind gegenüber :/
LG
-
0Antwort von
WeiserGeneralWeiserGeneral
ja , muss sein, ein kind hat doch bestimmt das recht auf ein eigenes zimmer, egal wo bei den eltern
Ja ganz meiner Meinung.... -.-