Braucht Dieter Bohlen Geld / Aufträge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bohlen ist im Grunde mehr oder weniger nur ein Aushängeschild für die Öffentlichkeit und Fans. Dahinter stehen allerdings verschiedene Musikunternehmen, unter anderem natürlich Bohlens eigene Firmen, die natürlich kräftig Kohle verdienen wollen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
17.02.2016, 17:58

Das denke ich mir auch. 

Muss jede Band / sänger selbst wissen, ob sie den beigeschmack Bohlen haben wollen. 

Ich sag ja nichts gegen Bohlen als Produzenten, aber wenn ich in der lage von den Bands wäre, würde ich den Namen Bohlen geheim halten.

0

zum einem ist das werbung, wenn er auftriit.

davon abgesehen denke ich, das er den kontakt zu dne leuten sucht, die die musik hören und darüber berichten, um feststellen, was aktuell ist udn natürlich um festzustellen, ob die leute es mögen.

allein zuhause musik machen ist langweilig, jeder künstler möchte anerkennung und kritik von anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
17.02.2016, 18:12

Mag sein, aber ist die Kritik dann noch " sauber " wenn man ihn so direkt sieht bzw weiß, dass er etwas damit zu tun hat ?

Verstehst was ich meine ? Verschönt er nicht die Kritik bei den Einen ( seinen Fans ) und verhasst sie weiter bei den Hatern, nur weil sie sein Beitrag dazu wissen ? Wird dann noch auf die Musik / Arbeit geachtet oder doch mehr Kritik an der Person in den Vordergrund gestellt ?

Man kann auch als Produzent im Hintergrund / im Stillen Musik genießen / werten und eben auch Musik für andere machen oder auch kritik auswerten...dafür braucht man nicht in die Öffentlichkeit. 

Ich denke auch eher, er braucht den trubel um sich, da es ihm zuhause zu langweilig ist :)

0

Letzteres. Er ist einfach ein selbstverliebter Selbstdarsteller und sieht sich gerne im Mittelpunkt. Nicht gerade wenig Geld bekommt er dafür natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um noch mehr Geld zu verdienen? Man kann nie genug haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung