Frage von joshigamer1314, 22

Braucht diese Graka Stromversogung (siehe Link) http://www.ebay.de/itm/Gigabyte-GeForce-GTX1050-Ti-4-GB-OC-Mid-Range-PCIe-Grafikkarte-Grafikkarte-/32231372240?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 10

Jede Grafikkarte braucht Strom xD 

Diese da ist aber viiel zu teuer. Für den Preis kriegst du doch schon eine GTX 1050 Ti.

Kommentar von joshigamer1314 ,

Wo denn ?

Kommentar von dermitdemhund23 ,
Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 12

Ich gehe mal davon aus, daß du von zusätzlicher Versorgung sprichst. Nein, die benötigt sie nicht. Was ihr einziger Pluspunkt ist.

Antwort
von Paulaner23, 17

Jede Grafikkarte braucht Strom. ;)

Kommentar von Schilduin ,

Für manche älteren Karten reichte der Strom über den PCI Slot.

Kommentar von Paulaner23 ,

Ja ich meine das JEDE Graka Strom braucht egal ob vom Netzteil oder vom Mainboard. Hab selbst eine 750 ti und der reichen auch die 75w vom Mainboard.

Antwort
von smelt, 14

ja vom Netzteil deines Computer 

Antwort
von mirkit, 11

Ja jede Graka brauch strom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community