Braucht Deutschland ein CarWrappingForum - Forum zum Thema Fahrzeugvollbeklebung?
Braucht die Menschheit ein Forum zum Thema CarWrapping quasi ein CarWrappingForum
Antworten (4)
-
0Antwort von
WrapIT Es gibt ja schon ein Forum zum Thema "Car Wrapping" einfach nach Car Wrapping Forum bei Google suchen oder unter http://www.car-wrapping-forum.de/ vorbeischauen :-)
-
0Antwort von
golfmicha aufjedenfall .!!!
-
0Antwort von
philelladaphilellada
Wenn Du es machst, sag mir Bescheid - ich verstehe es überhaupt nicht, warum nicht viel mehr Leute ihr Auto individualisieren, denn jeder versucht doch, sich vom anderen zu unterscheiden - nur die Autos sehen irgendwie alle gleich aus.
-
-
0Antwort von
SchrottFresserSchrottFresser
Es kann nicht schaden. Es gibt ja viele leute die sowas schon machen und bestimmt gibt es auch in anderen Foren unterbereiche die sich mit dem Thema befassen.
Ich hatte auch mal überlegt meine auto bekleben zu lassen aber wenn dann nur einen teil und nicht ganz.
Aber habe ich dann doch nicht gemacht. Man muss halt nur genug andere Autoforen kennen wo man dann werbung für sein forum machen kann mit dann auch interessierte zu deinem forum finden.
Diese Frage teilen