gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Braucht die Hunderasse Irish Soft Coated Wheaten Terrier eine besondere Erziehung?

gefragt von Raikin am 03.09.2009 um 13:39 Uhr

Terrier stehen ja im Ruf recht eigensinnig zu sein, kann mir ein Hundekenner sagen ob man beim Irish Soft Coated Wheaten Terrier eine besondere Erziehung braucht, bzw. ob den nur erfahrene Hundehalter haben sollten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13257)
Hunde (3425)
Haustiere (3206)