Frage von ZeroXGamerHD, 66

Braucht die Grafikkarte einen Stromkabel?

Ich will mir diese Grafikkarte zulegen: http://www.ebay.de/itm/351452466765 Nun meine Frage: Braucht die Grafikkarte einen extra Stromkabel vom Netzteil ? Ich habe nämlich keins :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 33

Hat sie nicht, aber diese da ist sehr schlecht und hat eigentlich nur den Sinn, einen Monitor anschließen zu können. Spielen kannst du damit nicht.

Für 100€ kauf dir diese, viel leistungsfähiger als die 750 Ti!

https://geizhals.de/vtx3d-radeon-r7-370-single-fan-edition-vxr7-370-2gbd5-dhxv4e...

Kommentar von burninghey ,

Die ist noch viel schlechter als die 750 ti. Was möchtest du denn mit der Grafikkarte anstellen?

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

YouTube, kleinere Spiele und es soll die CPU und RAM auslasten. Ich benutze derzeit die Intel GMA 4500 die geradeso mit 256MB ausreicht ......

Kommentar von burninghey ,

Oh mein Gott. Ja dann ist die erste verlinkte Karte oben im Originalpost tatsächlich besser. Aber für so ein Schrott würde ich nicht 70€ ausgeben, nichtmal 50. Versuch mal irgendwas für 20€ zu bekommen die dürfte bereits besser sein.

NImm eine von diesen hier: 

http://www.ebay.de/sch/Grafik-Videokarten/27386/i.html?Speichergr%25C3%25B6%25C3...

Antwort
von surfenohneende, 24

Diese Büro-Grafik braucht kein extra Stromkabel 

Grafik nicht geeignet für Spiele

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Es soll nur YouTube packen können. Kleinere Spiele will ich trotzdem spielen.....

Antwort
von Gwynbleidd, 30

Siehst du da irgend einen Stromanschluss? Schaut die Grafikkarte so aus,als ob sie einen zusätzlichen Anschluss ans Netzteil bräuchte? Hast du kein Google?

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Ich habe Google.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Warum nutzt du es dann nicht?

Antwort
von FabianUhlit, 35

Nein brauchst du nich ich wurde mir aber ne andere kaufen

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Jaja aber das war nicht die Frage ! Trotzdem Danke !!Welche würdest du dir den holen ?

100 €

Kommentar von FabianUhlit ,

GTX 750 ti

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Wie viel kostet die ?

Kommentar von DerTyphatrecht ,

120