1

Braucht Die DFB noch den Michael Ballack

Frage von AFRUSI AFRUSI
10 Abstimmungen
Abstimmungen
JA 0
Nein 10
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Baesbe Baesbe
    Abgestimmt für: Nein

er trägt fast nichts zum spiel bei, hat keine ahnung, ist sein geld nicht wert, ist arrogant.. ICh bin fertig..X0

• 0
    Antwort von Sesay Sesay

Defintiv Nein! Klar er ist immer noch eine Persönlichkeit und ein starker Spieler, hat aber meiner Meinung nach nun den Zenit überschritten. Er sollte zurück treten und den Jungen das Feld überlassen, dabei kann er sich noch voll und ganz auf Leverkusen konzentrieren. Denn bruachen tun wir ihn nun nicht mehr, das hat man auch gesehen. Die Spieler bruachen halt nur noch etwas Erfahrung!

MfG

• 0
    Antwort von melly1396 melly1396

nein eiggentlich nicht ballack hat wohl gute schüsse und so aber ich glaub das klappt sowieso er kann sowieso nurnoch höchstens 2 jahre spielen dannach muss es sowieso ohne ihn klappen

• 0
    Antwort von Victoria09 Victoria09

Nein

• 0
    Antwort von Bluwah Bluwah

Eigentlich nicht, man vermisst nur die schüsse aus der zweiten Reihe.

• 0
    Antwort von SarahL SarahL

Zu alt und wäre ein Klotz am bein!

• 0
    Antwort von Tino63 Tino63

nein, der hält nur das gaze spiel auf!!!!!!!

• 0
    Antwort von jospe jospe

eigentlich nicht mehr.

er wurde sowieso maßlos überschätzt

man sollte ihm ein abschiedsspiel geben

• 0
    Antwort von HimeSama HimeSama

Ballack ist zwar ein guter fußballer aber 1. ich kann ihn nicht leiden und 2. ich glaube das er nicht notwendig für die manschaft ist

• 0
    Antwort von Bluepoint Bluepoint

Nö, klappt doch auch so genau so gut wie mit ihm. Der ist schon alt und man sollte den anderen Spielern, die in ein paar Jahren auch noch spielen können, eine Chance geben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.