Der Lobyismus in Deutschlant wird immer stärker, der einfache Bürger bekommt sein Lebenswerk wie die Rente oder jetzt auch schon sein Haus gestohlen. Wofür also noch die Schrottparteien in Deutschland,nur um Industrie-Bänker und Steuerhinterzieher zu Unterstützen.
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Stevo325Stevo325
ja ich sehe das genau so ich frag mich echt wie man eigentlich so doof sein kann und als masse die fdp wählen kann die mittelschicht bricht weg und die reichen werden immer reicher und die unterschicht währt sich noch nicht mal .... um auf die frage zurück zu kommen nein die brauch man definitiv nicht mehr das volk sollte sich endlich mal wehren und meiner meinung nach nach links ausscheren...
-
1Antwort von
Stevo325Stevo325
ja ich glaube das wird sich sowieso so schnell ncihts ändern die deutschen sind egoisten ( bin selber deutscher ) ;) und denken nur an ihren eigenen a-rsch bis die "deutschen" mal ihre schnauze aufmachen dauert das noch jahrzehnte ...
Kommentar von
helmutlhelmutl Viele Deutsche Bürger haben in der Vergangenheit wie du so schön sagst,die Schnauze auf gemacht. Weil ich Politiker auf der Kommunalen ebene war, habe ich viele kennengelernt.Alle haben mir das gleiche berichtet,wenn sie die Schnauze aufgemacht haben wurden sie von ihren Arbeitgeber Entlassen.Es gibt also ein Kollektives zusammen arbeiten von Politik und Arbeitgeber,das kann Mann nur beseitigen wenn den Parteien die Macht genommen wird.
Kommentar von
Stevo325Stevo325 ich seh das definitiv nicht so wenn man sich so etwas als arbeitnehmer gefallen lässt hat man selber schuld wozu gibt es den betreibsräte man muss seine intressen ja nicht gleich an die große glocke hängen man kann aber zumindestens eine bewegung herantreiben in dem man sich zusammen tut oder den betriebsrat informiert ..... ja klar lassen sich die partein abhängig machen von den firmen aber das passiert weil die masse die schnauze nicht aufmacht und dabei bleibe ich ..... ( man brauch sich nur mal frankreich angucken wenn denen was nicht passt gehen die auf die straße oder wenn da in einem supermarkt keine kasse aufgemacht weil die schlange zu lang ist gehen die leute geschloßen zusammen aus dem laden und lassen ihre einkaufswagen einfach stehen )
Kommentar von
helmutlhelmutl Was willst du machen ? der Arbeitgeber kann immer einen Grund finden dich zu Entlassen,und wenn er keinen findet gibt es immer Mitarbeiter die im Betrieb aufsteigen wollen.Und den Betriebsrat,den kannst du vergessen.Ich war selber Betriebsrat,als ich die IGM auf unregelmäßigkeiten hingewiesen habe hat der gesamte Betriebrat zusammen gehalten so das die IGM nichts machen konnte.Korruption füllt eben immer noch vielen Bürgern die Geldbörse.
Kommentar von
Stevo325Stevo325 ja ich weiß aber wenn immer mehr leute aufhören so zu denken wie du wird es nur noch schlimmer und hmm ja meine persönliche meinung zur igm ist leider mangelhaft und jua wird halt meistens auch im zusammenhang mit spd wählern gebracht die mir genauso unsympatisch sind wie die igmdas liegt halt daran das sie nicht genug machen also die igm .... und die spd naja hat jeder seine meinung zu und ich halt meine ;)
Kommentar von
helmutlhelmutl Ich würde ja gerne eine neue Arbeitnehmer Bewegung gründen,das fällt mir noch leicht aber leider habe ich keine Ahnung wie eine Homepage aufgebaut wird.
Kommentar von
Stevo325Stevo325 hmm ich kenne nur leute die das unprofessionel können aber deine idee ist gut ;)
-
1Antwort von
S1StefanS1Stefan
Nee, nur die dummen Massen, um sich über was aufzuregen. Die Großkonzerne haben sowieso das richtige Sagen.
Kommentar von
helmutlhelmutl Nur von den Großkonzernen bekommst du in Zukunft keine Rente mehr,und deine Bezahlung wird so schlecht das du dir für das Alter nichts mehr zurücklegen kannst.Bleibt dir im alter nur noch der Selbstmord!!!!!.
-
Nach Links ja,aber nur mit Unabhängige Kandidaten!.